Allgemein, Zu Gast bei
Kommentare 4

Mamas und Ihre Geheimtricks: Neue Folge der Interviewreihe von Eine ganz normale Mama

Geheimtricks sind immer gut zu gebrauchen! Ich habe an der tollen Interviewreihe von eine ganz normale Mama teilgenommen. Um das Interview zu lesen, klickt einfach hier. 

Herzliche Grüße, Marcella

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Allgemein, Zu Gast bei

von

Mein Sohn ist 5 Jahre alt und ist mit einem schweren Herzfehler, HLHS, auf die Welt gekommen. Mit 3 Jahren haben wir die Diagnose frühkindlicher Autismus erhalten. Auf diesen Seiten möchte ich etwas aus unserem Leben, seinen Therapien und unserem Alltag erzählen, der nicht immer leicht aber dafür auch nie langweilig ist. Mein Sohn und ich lieben das Leben, denn das Leben ist schön!

4 Kommentare

  1. Cestralia sagt

    Sehr schönes Interview. Mc Donalds irgendwie auch das einzige Rataurant wo wir mal hingehen. Meist bestellen wir aber bei Joeys. Ist angenehmer, weil wir dann in gewohnter Umgebung essen.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar