Allgemein
Kommentare 10

Wir sind dann mal weg.

Mama und Evan haben sich entschlossen unter die Piraten zu gehen. Das bürgerliche Leben hinter uns zu lassen und einfach mal raus in die Welt Abenteuer zu erleben! Wir sind dann mal weg… zumindest bis Montag!

Piratengrüße Mama & Evan

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Allgemein

von

Mein Sohn ist 5 Jahre alt und ist mit einem schweren Herzfehler, HLHS, auf die Welt gekommen. Mit 3 Jahren haben wir die Diagnose frühkindlicher Autismus erhalten. Auf diesen Seiten möchte ich etwas aus unserem Leben, seinen Therapien und unserem Alltag erzählen, der nicht immer leicht aber dafür auch nie langweilig ist. Mein Sohn und ich lieben das Leben, denn das Leben ist schön!

10 Kommentare

  1. Elisabeth sagt

    Ahoi Ihr Freibeuter, Smutjes und Piraten,
    dann hisst die Flagge und stecht in See.
    Ich wünsche Euch eine steife Brise, einen klaren Blick und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
    Eure Elisabeth, die als geborene Rheinländerin an Eurer Seite ist.
    Alaaf und Helau

    Gefällt mir

    • Liebe Elisabeth! Zum Glück haben Evan und ich Empfang auf hoher See und können Deine Nachricht jetzt lesen und Dir windige Grüße zurücksenden. Wir müssen jetzt schnell aufhören, da wir gerade ein Seeungeheuer bezwingen. Evan sitzt schon drauf und versucht es zu bändigen… Ahoi! Die Piraten

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s