Allgemein
Kommentare 4

Musik für Mensch und Tier.

Spontane Konzerte sind die Besten! Das hat sich auch Evan auf seiner kleinen Welttournee gedacht und ganz kurzfristig ein Akustik Konzert gegeben. Im Pferdestall. Am Anfang waren die Zuschauer noch skeptisch aber nach einer kurzen Eingewöhnungszeit hat der Beat auch sie erwischt. Es ging sogar so weit, dass sie Evan die gelbe Gitarre abnehmen wollten. Aber nicht mit Evan. Der ist jetzt schon wieder unterwegs. Zu seinem neuen Gig. Im Hühnerstall.20160107_131623_Fotor

In diesem Sinne:
Seid wild und frech und wunderbar.  

Evan & Marcella

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Allgemein

von

Mein Sohn ist 5 Jahre alt und ist mit einem schweren Herzfehler, HLHS, auf die Welt gekommen. Mit 3 Jahren haben wir die Diagnose frühkindlicher Autismus erhalten. Auf diesen Seiten möchte ich etwas aus unserem Leben, seinen Therapien und unserem Alltag erzählen, der nicht immer leicht aber dafür auch nie langweilig ist. Mein Sohn und ich lieben das Leben, denn das Leben ist schön!

4 Kommentare

  1. Jessika Kamann sagt

    Na spitze, schon wieder ein Konzert…wir waren gedanklich dabei und haben dann doch den Gesang zur Akustik vorgenommen :Da steht ein Pferd auf dem Flur…lalala

    Schön, das Ihr beiden so tolle Sachen macht.

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s