Allgemein
Kommentare 8

Die Nacht ist jung…

… und ich will  was erleben! Das hat sich auch Evan gedacht und erklärt den Nachmittag zur Nacht und die Tanzfläche sein Eigen. Kleiner Mann ganz groß.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Allgemein

von

Mein Sohn ist 5 Jahre alt und ist mit einem schweren Herzfehler, HLHS, auf die Welt gekommen. Mit 3 Jahren haben wir die Diagnose frühkindlicher Autismus erhalten. Auf diesen Seiten möchte ich etwas aus unserem Leben, seinen Therapien und unserem Alltag erzählen, der nicht immer leicht aber dafür auch nie langweilig ist. Mein Sohn und ich lieben das Leben, denn das Leben ist schön!

8 Kommentare

  1. kinder unlimited sagt

    und wie niedlich er tanzt und er hat richtig Rhythmus im Blut……übrigens auch klasse Musik, die lässt einen richtig mitgehen….super Video!!!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar