Allgemein
Kommentare 5

Unsere eigene Kolumne.

Evan und ich haben unsere erste eigene Kolumne und freuen uns riesig! Wir unterstützen den wundervollen Philip Julius Verein, der sich für Eltern mit mehrfach schwerstbehinderten Kindern einsetzt.philip-julius-logo-400

„Anders und doch normal“ ist das neue Format auf unserem Blog. Die Kolumne von unsrem neuen Teammitglied Marcella Becker beschäftigt sich mit Themen, die die meisten wenn nicht gar alle Eltern behinderter Kinder kennen. Doch wir wollen nicht allzu weit vorgreifen: heute gibt es zunächst einmal die Gelegenheit, Marcella kennenzulernen und einen ersten Einblick in ihre Welt zu bekommen. Eine wunderbare Welt voller Gitarren, Gummibärchen und Kikaninchen…
Einfach hier klicken, dann gelangt ihr zu unserem ersten Artikel. 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Allgemein

von

Mein Sohn ist 5 Jahre alt und ist mit einem schweren Herzfehler, HLHS, auf die Welt gekommen. Mit 3 Jahren haben wir die Diagnose frühkindlicher Autismus erhalten. Auf diesen Seiten möchte ich etwas aus unserem Leben, seinen Therapien und unserem Alltag erzählen, der nicht immer leicht aber dafür auch nie langweilig ist. Mein Sohn und ich lieben das Leben, denn das Leben ist schön!

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s