Allgemein
Kommentare 4

Ich mach mir die Welt…

…widdewidde wie sie mir gefällt. Es ist 21:00 Uhr und der kleine Michel denkt nicht ans schlafen sondern schaukelt munter durch sein Zimmer und erkundet abwechselnd sein neues Trampolin und seine Turnmatte. Gute Nacht. (Hoffentlich auch bald für uns).

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Allgemein

von

Mein Sohn ist 5 Jahre alt und ist mit einem schweren Herzfehler, HLHS, auf die Welt gekommen. Mit 3 Jahren haben wir die Diagnose frühkindlicher Autismus erhalten. Auf diesen Seiten möchte ich etwas aus unserem Leben, seinen Therapien und unserem Alltag erzählen, der nicht immer leicht aber dafür auch nie langweilig ist. Mein Sohn und ich lieben das Leben, denn das Leben ist schön!

4 Kommentare

  1. Jessika Kamann sagt

    Klasse,da freut sich aber jemand über die tollen neuen Geschenke. hoffe Eure Nacht war danach dann gut,unsere war leider wieder katastrophal.Sowohl das Einschlafen als auch das wenigstens mal ne Stunde am Stück schlafen.

    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Jessika

    Gefällt mir

    • Hallo liebe Jessika! Als ich Evan nach einiger Zeit überreden konnte, doch ins Bett zu gehen, hat er zum Glück einigermaßen durchgeschlafen. Oh, das tut mir leid! Das hört sich bei Euch nicht nach einer erholsamen Nacht an. Ich hoffe, dass es heute besser klappt! Liebe Grüße, Marcella

      Gefällt mir

    • Liebe Martina, das stimmt. Ich kann dann zu einem richtigen Monster werden, wenn mir über ein paar Tage der Schlaf fehlt. Gestern hat es zum Glück noch einigermaßen geklappt ;o) Liebe Grüße, Marcella

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

