Allgemein
Kommentare 4

Michel @ home.

Michel ist wieder da… und Mama ist überglücklich! Dank Oma und Opa hat Evan viele große und kleine Abenteuer erlebt: Riesenrutschen bezwungen, große Wälder und Seen eingenommen. Immer mit dabei? Sein treuer Freund Ernie samt Gitarre. Ein großes Dankeschön an Oma & Opa!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Allgemein

von

Mein Sohn ist 5 Jahre alt und ist mit einem schweren Herzfehler, HLHS, auf die Welt gekommen. Mit 3 Jahren haben wir die Diagnose frühkindlicher Autismus erhalten. Auf diesen Seiten möchte ich etwas aus unserem Leben, seinen Therapien und unserem Alltag erzählen, der nicht immer leicht aber dafür auch nie langweilig ist. Mein Sohn und ich lieben das Leben, denn das Leben ist schön!

4 Kommentare

  1. Oh, das ist ja süß! Ich hatte als kleines Kind immer den Bert als Handpuppe dabei, der hatte dann irgendwann ganz langgezogene Arme. Und dann bin ich zum Entsetzen meiner Mutter auch mal auf die Idee gekommen, daß man dem Bert ja auch mal die Haare schneiden muß. Dann hatte der nur noch einen ganz kleinen Haaransatz auf dem Kopf.

    Gefällt 1 Person

    • Hallo lieber Daniel! Vielen Dank für Deinen Kommentar. Bis jetzt ist Evan noch nicht auf die Idee gekommen, seinem Kumpel die Haare zu schneiden ;o) Aber man soll nie nie sagen! Alles Liebe, Marcella

      Gefällt mir

  2. Jessika Kamann sagt

    Hallo liebe Marcella,
    Toll das alles gut geklappt hat, Evan und Deine Eltern einen schönen Urlaub hatten und alle wieder gesund und munter zurück sind.
    Das mit der Rutsche sieht schon nach sehr viel Abenteuer-Spaß aus.
    Liebe Grüße,
    Jessika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

