Therapien
Kommentar 1

Reittherapie!

Evan erhält jetzt 1x die Woche Reittherapie. Als wir das 1. Mal beim Stall angekommen sind und Evan das Pony gesehen hat, konnte ich ihn gar nicht mehr zurück halten! Er hat sofort „Hü“ gerufen und wollte direkt aufsitzen. Er saß fast 30 Minuten ganz ruhig auf dem Pferd und konnte selber das Gleichgewicht halten.

Ich werde später mehr darüber berichten!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Therapien

von

Mein Sohn ist 5 Jahre alt und ist mit einem schweren Herzfehler, HLHS, auf die Welt gekommen. Mit 3 Jahren haben wir die Diagnose frühkindlicher Autismus erhalten. Auf diesen Seiten möchte ich etwas aus unserem Leben, seinen Therapien und unserem Alltag erzählen, der nicht immer leicht aber dafür auch nie langweilig ist. Mein Sohn und ich lieben das Leben, denn das Leben ist schön!

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s