Allgemein
Kommentare 10

Unser erstes Konzert – als Kinofilm.

Die Piraten waren Evan auf Dauer einfach zu langweilig. Zu eintönig. Da Musik seine große Leidenschaft ist, hat er sich entschieden auf Tournee zu gehen. Sein erstes Wohnzimmerkonzert hat er schon gegeben. Auf viele weitere! Einen ganz großen Fan hat er zumindest schon: Mama.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Allgemein

von

Mein Sohn ist 5 Jahre alt und ist mit einem schweren Herzfehler, HLHS, auf die Welt gekommen. Mit 3 Jahren haben wir die Diagnose frühkindlicher Autismus erhalten. Auf diesen Seiten möchte ich etwas aus unserem Leben, seinen Therapien und unserem Alltag erzählen, der nicht immer leicht aber dafür auch nie langweilig ist. Mein Sohn und ich lieben das Leben, denn das Leben ist schön!

10 Kommentare

  1. Wahnsinn, Evan hat ja n Beet…. könnte durchaus in die hohe Schule von Philipp gehen…. 😉 – ne im Ernst… ich finde, Rhythmus hat er…. und das voll passend! Und da beeindruckt mich aber sowas von….

    Like

    • Hallo meine liebe Jeanette! Das stimmt! Das hat er wirklich. Du müsst erstmal hören wie er Gitarre spielt ;o) Das gibt es vielleicht beim nächsten Wohnzimmerkonzert… Liebe Grüße, Marcella

      Gefällt 1 Person

  2. Janica sagt

    Ganz großes Kino, weiter so! Ich glaube aber, Mama war etwas aus dem Takt, zumindest aus dem von Evan ;-p

    Like

  3. Jessika sagt

    Hallo lieber Evan,
    Hallo liebe Marcella,

    Ich bin ein weiterer großer Fan von Euch!!!
    Einfach schön wie Ihr beiden durch Eure „Lebensreise“ geht, immer wieder Kraft schöpft und uns daran so nah teilhaben lasst. wirklich bewundernswert mit welcher Energie und Freude Du trotz angeblicher „Rabenmutter“ ( was ich überhaupt nicht so finde) für Evan da bist und das Leben verschönerst.
    Ich freue mich auf Euer nächstes Konzert oder nächste Erzählung.
    Liebe Grüße,
    Jessika

    Like

    • Hallo! Super, Jessika. Noch ein Fan! Das werde ich Evan morgen früh gleich berichten. Vielleicht kommt er dann auch in Dein Wohnzimmer mit seinem Keyboard ;o) Liebe Grüße, Marcella

      Like

  4. Natascha sagt

    Guten Morgen, Ihr beiden,

    ich habe herzlich gelacht. Nun, nicht mehr lange und Ewan macht Lang Lang Konkurrenz. Ich habe hier für die erste Tournee einen autistischen Caruso im Angebot. 😉
    Viele Grüße
    Natascha

    Like

    • Guten Morgen Natascha! Vielleicht können die Beiden ja zusammen auf Tournee gehen ;o) An Motivation würden es ihnen bestimmt nicht fehlen… Liebe Grüße, Marcella

      Like

Hinterlasse einen Kommentar